adihuetter Kitano geht ja fast in Richung Juno. Gedankenschnell, leitet immer rasch weiter wenn es geht, technisch gut. Gefällt
louithefatcat Guyinkognito002 was verstehst du unter Dominanz? Ballbesitz? Dann ja - mir fehlt da absolut ein klarer Plan in der Chancenerarbeitung, wirkt sehr auf Zufall aufgebaut mMn und dieser Dauerdruck auf den Ballführenden, welcher Salzburg rine lange Zeit ausgezeichnet hat fehlt total mMn.
Guyinkognito002 louithefatcat Nach den letzten 4 Jahren bin ich halt der Meinung, dass wir ein dominantes Spiel liefern. Zusätzlich zeigt mir das auch die Statistik. Aber kann ja jeder sehen wie er will.
Alerion mbonheur Spiel passt eh, spielerisch auch endlich mal ein Fortschritt. Wollt nur anmerken, dass unser Ballbesitz durchaus auch gewollt sein kann von Ried. Alle weiteren Kommentare bitte mit etwas (Fieber)-Humor nehmen 😉
mbonheur Alerion passt eh, aber mir geht die Suderei am Oasch auch. So schlecht ist es nicht, wir sind einfach zu blöd in manchen Situationen. Rasmussen und Gadou ist wie Pasanen und Lindgren auch
Baccus Bin happy, dass wieder schneller gespielt und kombiniert wird. Das sieht schon viel viel besser aus. Außer dem Gegentor war von Ried nichts zu sehen. Wir hätten den Ball hald hinter die Linie bringen müssen und hatten dazu auch genug Gelegenheit - ausnahmsweise Mal klare Chancen. Das stimmt mich positiv. Weiter so!!!
VALON14 Ich habe Ante Bajic als extrem behäbigen Möchtegern in Erinnerung, gegen uns schaut er megaschnell zu und Fuß und in Kopf aus
Hubinger Passt schon, Bis auf den Spielstand und das Gegentor ist das in Ordnung. Sieht nach Fußball aus.
Ultimate84 Für das was Kitano spielt, hat Minamino 3 Jahre gebraucht. Da hat nahezu alles Hand und Fuß, je Ballmitnahme, jeder Pass….
Alerion Ultimate84 traut sich auch mal was, umtriebig und auch schnell im Kopf. Das könnt schon ganz gut werden in der Saison was der anstellt
aXXit Ultimate84 Erkennt extrem schnell den möglichen Passempfänger, schließt überlegt ab - ein richtig geiler 10er. Bin sehr gehyped auf ihn heuer.
Plumbs Das Spiel ist soweit OK. Klassiker: man macht das 2:0 nicht und dann: Ein Fehler und schon ein Gegentor. Egal, weiter dagegenhalten und man gewinnt den Schas. Kitano ist geil. Die Doppel-Sechs ist mal stabil. Lainer darf sich noch steigern.
mbonheur greez In dieser Saison haben wir aus einem xG von 0,77 drei Gegentore kassiert. Ist das eigentlich Rekord 🧔🏻 unpackbar eigentlich
Waldherr Spielen tuns eigentlich ganz gefällig. Hoffentlich ziehens das jetzt durch und gewinnen den Schas.