Santos_FC Blackbenz Schwachsinn, läuferisch ok aber taktisch? Jede andere Mannschaft macht Ried 4 Tore mit den Chancen und erhält max. eines. Ried zeigt eine sehr bescheidene Vorstellung und wir sind zu unfähig.
Blackbenz Santos_FC Dir ist schon aufgefallen, dass wir im Zentrum von Rieds Strafraum null Auftrag haben. Es waren bis auf wenige Ausnahmen Fernschüsse
HunglikeHodor Ihr müsst das Positive sehen: Letsch hat mittlerweile gecheckt, dass es sinnlos ist Daghim zu bringen. Am Mittwoch wird er dann dafür wieder starten
HunglikeHodor Blackbenz Alajbegovic und Kitano - Silberstreifen am finsteren Horizont Wart die nächsten 3 Wochen ab, dann spielen die wie Diambou und Yeo.
Ultimate84 So ein Spiel kannst du eigentlich nicht verlieren. Wer schafft es trotzdem? Welch Überraschung, WIR. Ich weiß echt nicht, was das in der Form noch bringen soll. Eine komplett unfähige Truppe, wieder einmal.
mbonheur Das Traurige ist ja, dass wir uns reinhauen und es eh versuchen. Wir sind einfach zu schwach. Da hilft kein Teamspirit oder sonst was.
MrPerfect88 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Glatze Ich finde uns offensiv sehr gut. Ich weiß es zählen nur Tore, aber ich will auch ein geiles Spiel sehen und mir hat es gefallen. Geil 😍