mbonheur Krätzig ist defensiv komplett für die Würste und Schlager zaht aktuell einfach nix raus, auch wenn er ihn nicht halten kann in dem Fall.
Schmitzi98 Wieder ein Spiel ohne Stürmer. Wenn sich da nicht bald was tut seh ich heuer wieder schwarz…
Santos_FC Krätzig hat da nicht gut ausgesehen, zweimal nicht bei seinem Mann. Schlager hat da für mich auch nicht souverän ausgesehen, aber war jetzt kein Bock von ihm. Sagen wir so, in seinem Top Herbst hätte er den rausgekitzelt.
aXXit Santos_FC Ich habs mir nicht zu schreiben getraut. Vllt irre ich mich auch, aber auch als Goalie könntest da etwas besser antizipieren. Hat zumindest so ausgesehen als wäre nicht viel anderes möglich gewesen für den Rieder. Naja.
greez Wenn Rasmussen rausrückt und den hohen Ball nicht gewinnt, braucht er eine halbe Stunde, um wieder zurückzulaufen.
Grue Doof gelaufen, davon lassen wir uns jetzt nicht beeindrucken und spielen weiter, dann machen wir noch 2-3, gemma!!!
aesop_raconteur Aber wirklich. Mit Oberwasser lässt uns Ried aussehen, als wären wir SV Horn. Irgendwas passt da nicht.