Ultimate84 Wir betreiben Aufwand deluxe und machen eines, Ried macht de facto nichts offensiv und es steht Unentschieden. Das ist so dermaßen bezeichnend….
Guyinkognito002 louithefatcat Wann hast du zuletzt ein Spiel von uns gesehen? Vor 5 Jahren?? Also Jaissleball war mit besserem Kader unattraktiver …
louithefatcat Guyinkognito002 Jaissleball war vllt nicht attraktiv anzusehen, man hat aber zumindest trotzdem eine gewisse Konstanz und Dominanz gespürt.
Santos_FC Alerion Was hat ein Stellungsfehler von Krätzig mit ausgecoacht zu tun? Man kann Letsch einiges anlasten, aber wir spielen heute sehr dominant und der Gegner macht aus einem individuellen Fehler ein Tor und vorne vernebeln wir die Chancen.
Guyinkognito002 louithefatcat Ich kann mich noch gut daran erinnern, dass da genauso defensive Aussetzer dabei waren und teilweise sehr ergebnisorientiert gespielt wurde. Wer dominiert heute das Spiel, wenn nicht Salzburg? Ried?
Torment RBSFlo ich sehe da jetzt keinen großen Fehler, aber halt auch nix was irgendwie außergewöhnliche wäre… Das kann aber spiele entscheiden, und die Frage ist da wieder, welchen Anspruch haben wir…. Und gilt das auch für den Torwart….???
mbonheur Es ist nicht super, aber es spielen doch eh nur wir. Kann man schon dominant nennen. Nur qualitativ fehlt es halt ein bisschen. Wir werden hoffentlich trotzdem gewinnen. Ratkov wird uns zum Sieg schießen
Alerion mbonheur s ist nicht super, aber es spielen doch eh nur wir. Kann man schon dominant nennen oder einen guten Matchplan von Ried. Ist ja jetzt kein Geheimnis, dass man gegen uns mauern und kontern kann und muss.
louithefatcat mbonheur vereinzelte Spielzüge wie jetzt grad zb auf Baidoo sind schon gut, aber es wirkt viel auf Zufall aufgebaut - aber vllt bin ich heut auch einfach nur bissl zu pessimistisch gestimmt 🫠
chrischinger86 Super-Tackling von Bajic, leider. Kommt er da zu spät, ist es wahrscheinlich sogar Rot.
mbonheur Alerion geh bitte, es spielen nur wir und wir haben individuelle Fehler gemacht bei einem hohen Ball, und dein Fanliebling hält genauso viel wie Leitner. Letsch hat sich genauso viel auscoachen lassen wie Schlager beim Gegentor Schuld war
Ultimate84 Guyinkognito002 Wer dominiert heute das Spiel, wenn nicht Salzburg? Ried? wenn wir gegen Ried kein Spiel mehr dominieren dann kannst den Laden aber wegen absoluter Sinnlosigkeit zusperren
louithefatcat Guyinkognito002 was verstehst du unter Dominanz? Ballbesitz? Dann ja - mir fehlt da absolut ein klarer Plan in der Chancenerarbeitung, wirkt sehr auf Zufall aufgebaut mMn und dieser Dauerdruck auf den Ballführenden, welcher Salzburg rine lange Zeit ausgezeichnet hat fehlt total mMn.