Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Kann man zumachen oder?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 Gibt es eine offizielle Vollzugsmeldung? Wenn ja. bitte posten, dann mach ich zu.
    Ansonsten warte ich noch ab bis es durch ist.

ein nicht sonderlich heller kelch an uns vorüber gegangen.

Kamal Deen wird eh viel besser als der hier 👨

Der Wechsel scheint wirklich kurz vor dem Abschluss zu stehen. Hauge folgt auf Instagram auch schon Davide Calabria vom AC Milan.

Hauge scheint definitiv nicht gut beraten zu sein. AC Milan ist schon lange kein Sprungbrett mehr und ebenso kein richtiger Topklub. Im Gegenteil: Spieler, die es beim AC Milan nicht schaffen, landen eher in der Versenkung. Ich bleibe trotzdem dabei, dass wir (unsere Mannschaft) mit dem AC Milan trotzdem ebenbürtig, wenn nicht besser wären. Napoli schätze ich stärker ein und gegen die haben wir uns letztes Jahr in der CL auch gut verkauft.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Meine Vermutung ist, daß Hauge bei Milan einen ähnlich sinnvollen Weg geht die Odegaard bei Real.

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Nicht jeder ist ein Haaland und hat bereits den Karriereplan für die nächsten fünf Jahre im Kopf. Da denken einige - verständlicherweise - weitaus kürzer.

sebi999 wenn er dann in ein paar Jahren die Chance auf einen Stammplatz hat meinst du?

• sebi999 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

AlexRodriguez Ödegaard war vergangene Saison einer der besten Offensivspieler in La Liga. Wenn Hauge in ein paar Jahren einer der besten Offensivspieler in der Serie A ist, wird er den Wechsel schon als sinnvoll betrachten. Aber die beiden sind sowieso nicht wirklich vergleichbar, ödegaard war ja viel jünger.

Sollte er es bei Milan nicht schaffen, halb so wild. Durch diesen großen Schritt muss er danach viele kleine (zurück) machen, um am vorherigen Niveau anzukommen. Da wird er dann möglicherweise ein, zwei Mal verliehen (und dann vielleicht verkauft) und findet dann irgendwo zwischen Bodö Glimt und Milan sein Leistungsniveau.

hauptsache bei transfermarkt liegt die chance, dass er zu salzburg geht immer noch bei 25% 😵

Hauge ist lt. Sky Italia schon in Mailand zur Vertragsunterzeichnung.

Jens Petter Hauge hat vorhin den Medizincheck bestanden und befindet sich nun zur Vertragsunterzeichnung auf der Geschäftsstelle des AC Mailand. Das meldet ‚Sky Italia‘-Reporter Gianluca Di Marzio. Hauges Wechsel von Bodö Glimt zu den Rossoneri ist somit nur noch eine Frage von Minuten.

https://www.fussballtransfers.com/transfermarkt-live

Carboni91

Wieso ist dann Milan gerade im EL-Playoff in der Verlängerung gegen Rio Ave 2:1 hinten? 🤔🤭

4 Monate später
          tommtomm hat den Titel zu Jens Petter Hauge zum FC Red Bull Salzburg? geändert ().