FATBEAT ich hab jetzt echt schon 100 Mal erwähnt, dass Letsch für mich auch keine Langzeit Lösung sein darf.
Die negative Entwicklung läuft aber schleichend bereits seit Jahren (!) und gipfelt im aktuellen Status Quo der letzten beiden Titellosen Jahre.
Wir haben vor Letsch schon nix mehr gerissen und
stehen insgesamt hinig wie selten zuvor da. Ist das jetzt auch die Schuld von Letsch, langsam wird das ein bisschen lächerlich. Hat er vielleicht auch noch Schröder rausgemobbt? Hat er den Kader zusammen gestellt? Ist er Schuld, dass es zu wenig schneit?
Zusätzlich ist die Liga generell am Sand, siehe das internationale Abschneiden aller Vereine.
Was genau sollte einen wie Bego also länger als eine Saison hier halten, wenn man alle Umstände berücksichtigt? Mit fällt da wenig ein, vor allem nichts, das sich binnen weniger Monate gravierend ändern lässt. Und ja, wäre ich sein Vater, würde ich momentan wohl auch schauen, dass er ab Sommer wo anders unterkommt.
Und Leverkusen wird ziemlich viele Angebote bekommen, um ihn dann noch in einer weitaus besseren Liga noch einmal zu verleihen, sollten sie ihn selber noch nicht benötigen. Vor allem da wir international auch nur mehr Kanonenfutter sind, aber ich weiß schon, direkt vor Letsch war das ja auch noch anders.
Oder eben nicht.