Forsti37 HunglikeHodor schlechtere Liga als in DE, ungewohntes Umfeld, Entwicklungschancen niedriger und ein Spielstil der ihn wahrscheinlich weniger hervorhebt. Bei Leverkusen bleiben und durchbeißen wäre mein Move, er hat die Qualität dazu.
salzmann https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/news/kerim-alajbegovic-bundesliga-newcomer-award-2025-2 Überreicht bekommt Kerim die Auszeichnung der ADMIRAL Bundesliga beim letzten Heimspiel der Saison gegen Hartberg am Sonntag, den 17. Mai um 14:30 Uhr in der Red Bull Arena. Ich freue mich sehr über diese Auszeichnung – das bedeutet mir viel. Ich bin dankbar für das Vertrauen, das ich in diesem Jahr beim FC Red Bull Salzburg bekommen habe, und für die Unterstützung der Mannschaft und des gesamten Staffs. Jetzt gilt der volle Fokus den letzten Spielen – wir wollen die Saison bestmöglich abschließen. Kerim Alajbegovic
chrischinger86 Elvis_Presley_68 Bester Salzburger in dieser Saison! Mit Abstand sogar und das recht problemlos in seiner ersten Profi-Saison. Sagt leider auch viel über unseren Zustand aus, nicht nur über seine starke Entwicklung.
chrischinger86 Nach einer starken Saison in Österreich, wo er zum Newcomer der Saison gewählt wurde, hat Bayer Leverkusen die Rückkauf-Klausel für Kerim Alajbegovic gezogen. Die Rückkehr des 18-Jährigen von seinem einjährigen Aufenthalt bei RB Salzburg war der Werkself immerhin acht Millionen Euro wert. Ob der Offensivspieler jemals wieder für den Bundesligisten auflaufen wird, ist jedoch unklar. Laut dem ‚Corriere dello Sport‘ beabsichtigt Alajbegovic einen Wechsel in die Serie A. Demnach soll er einem Vertragsangebot der AS Rom zugestimmt haben. https://www.fussballtransfers.com/a7493665275283236428-trotz-bayer-rueckkauf-alajbegovic-sagt-neuem-klub-zu
RainerZufall aXXit Edit: Danke das ich die Erfahrung machen durfte mehrere Trainer und Sportdirektoren innerhalb kürzester Zeit zu erleben.
Elvis_Presley_68 BEGO 😍🥰🥹 Einer meiner Lieblingsspieler die je hier in der schönen Mozartstadt für uns spielten! Ihn werd ich sehr vermissen! 😢
Forsti37 salzmann beste Werbung dass wir auch in dieser Oaschphase noch jungen Spielern die Plattform geben können.