tommtomm Scheinbar muss ich hier mal etwas klarstellen: Ich besitze seit über 35 Jahren eine Dauerkarte bei Salzburg und habe abgesehen von Krankheitfällen kein Heimspiel der Salzburger in Lehen oder in Wals-Siezenheim verpasst. Ich war in Frankfurt, Karlsruhe, Mailand damals 1994 dabei und ich glaube nicht, dass ich mir hier von jemanden, der zu diesem Zeitpunkt noch ein feuchter Fleck in der Unterhose seines Vaters war, vorwerfen lassen muss, dass ich ein Troll oder sonst irgendwie unloyal gegenüber dem Verein bin. Also benimmt dich ein wenig.
Zur Sache selbst: Ich habe mir die Videos von dem Spieler angesehen und auch die positiven Eindrücken geschildert, dennoch sind mir mMn. ein paar Schwächen aufgefallen (erfolgreiches Überspielen des Gegners), diesen Bedenken wurde in den Reaktionen entgegnet und wurden von mir zu Kenntnis genommen. So sollte eine Diskussion ablaufen - man spricht über gegensätzliche Wahrnehmungen. Was ich nicht verstehe, ist dass meine Loyalität gegenüber dem Verein angezweifelt wird und ich auf den User-Name reduziert werden, nur weil ich Zweifel angemeldet habe. Dieses Verhalten verstehe ich überhaupt nicht und dagegen wehren sich mich auch! Wir alle hier sollten uns nicht gegenseitig auseinander dividieren.