Alerion AlexRodriguez Wovon redet der da? vielleicht wollten wir noch reingrätschen, einfach um Rapid abzufucken 🧔
Ultimate84 AlexRodriguez Geht um den quasi fixen Transfer von Gulliksen zu Rapid. das wäre aber sehr witzig, wenn der plötzlich Last Minute zu uns kommt 😊
AlexRodriguez Alerion der komische User scheint auf jeden Fall - sofern ich das aus den seltenen Fällen, in denen ich mir die Kommentare auf laola1.at durchlese - durchaus brauchbare Informationen zu haben.
Alerion Ultimate84 Gulliksen UND Bischoff holen wär ne Ansage 😃 Aber ist eh durch, der wechselt fix zu Rapid. Sollte das aber stimmen, dass wir da nochmal reingrätschen wollten, würd ichs lustig finden. Einfach nur um Rapid zu ärgern
mbonheur Alerion das sind nur von Rapid bezahlte Fans um das Storytelling zu unterstützen, wonach sich Rapid gegen den geldstarken Rivalen aus Salzburg durchgesetzt hat, blabla. Ist eh ständig der Fall.
Johannes031 Nur warum schreibt @NurderFCS das hier so spannend rein oder veratet es uns nicht schon irgendwie komisch?
NurderFCS Johannes031 Wenn es sich um Salzburg handeln würde, dann hätte ich nicht „Thread kann geschlossen werden“ geschrieben.
Johannes031 Patz026 was jetzt schon wieder dein Problem? Er hätte ja schreiben können Deal durch bei Rapid vermutlich aber wenn er den Verein nicht verratet kann ja echt wer anderer noch im Rennen sein?
Randall_Raynes aXXit Hat Gulliksen bei einem seiner Tore letztes Jahr nicht recht provokant zum Block West gejubelt? Hab da irgendwas düster in Errinerung. Würde mir als eingefleischter Rapdihool jetzt nicht wirklich gefallen. 👨 Die haben sogar Weimann mit Bier übergossen, bespuckt und beschimpft obwohl er mal bei ihnen gespielt hat 🤷🏼♂️
Herbert-Ayahuaska Randall_Raynes Da hat Jirka die richtigen Worte gefunden, als er gesagt hat, er schämt sich für diese Leute.