Plumbs https://www.skysportaustria.at/offiziell-rapid-gibt-rekordtransfer-bekannt/ Gulliksen echt bei Rapid. Nehmen uns echt alle hops. Tobias, der mit einer feinen Technik ausgestattet und ein klassischer Kreativspieler ist, war begehrt und hätte auch die Möglichkeit gehabt, zu finanzstärkeren Klubs zu wechseln. Umso mehr freut es mich, dass er sich für uns entschieden hat und wir eine Einigung mit Djurgården erzielen konnten
salzmann Plumbs Möglichkeit gehabt, zu finanzstärkeren Klubs zu wechseln u.a. Stuttgart, Nizza und Besiktas sollen ja auch interessiert gewesen sein
Dystan Plumbs Der Moment wenn Rapid im Sommertransferfenster mehr ausgibt als wir Ich finde es gut dass Schröder keinen Clark oder LGD holt, um mehr als Rapid auszugeben
mbonheur Malone ist ein guter Mann, so ehrlich muss man sein. Ordentliche Schwächung für die Austria und gute Verstärkung für Sturm
Dystan mbonheur Haha das sehen die Fans im Sturm Chanel aber anders. Die “Euphorie” hält sich dort sehr in Grenzen ob der parenschen Transferpolitik 😉
Dystan Bissl Begeisterung aus dem Sturm Channel 😀 Ich will ja nicht schwarzmalen, aber wenn das die einzigen Neuzugänge bleiben, dann ist die Bilanz von diesem Transfersommer verheerend Wenns das mit den Zugängen war können wir uns getrost eingraben. 3 fach belastung (wenn auch wohl net lange) lässt grüßen Vorallem ein Leihspieler der verletzt ist mit einen Medizincheck den nicht unsere Medizinabteilung durchgeführt hat, Malone ist halt eine Plan C Gschicht vom Insolvenzverwalter Ich glaub viel, aber dass uns Malone jetzt als der “Wunschstürmer” präsentiert, bei aller Liebe, aber da musst schon ein sehr fantasievoller Fan sein. Rapid bekommt Gulliksen und wir Malone. Just saying. Bin echt haß, das war so ein absurdes Transferfenster. “stürmer in den kommenden Tagen…” Dann kommt wochenlang kein Stürmer. “Malone ist kein Thema bei uns” und “wollen uns in der Spitze verstärken” und dann kommt Malone. Ich hab dann auch genug gesagt, für mich ist Parensen der Aufgabe nicht gewachsen. Ich hoffe, er wächst da rein Also die wollen sich auch eingraben usw. 😉
Alerion Dystan haben ja auch nicht ganz unrecht. Andererseits haben die auch kaum was verkauft die Saison. Rapid hatte definitiv das beste Transferfenster von allen BuLi Vereinen, selbst wenn jetzt noch der Däne zu uns kommt.