chrischinger86 AlexRodriguez Wenn wir aktuell doch nur die Berechtigung hätten, uns über andere Kader lustig zu machen.
AlexRodriguez chrischinger86 Eigentlich nach ich mich eher über Rouven lustig und den einen oder anderen Fan der Schimmligen hier im Forum.
Patz026 Eig sollte man sich freuen wenn Sturm mal ein Tor bekommt aber selbst wenn sie Punkte liegen lassen würden, nutzen wir es sowieso nd.
Johannes031 Sturm ist aber gefühlt der einzige Verein in Österreich der die letzten 2 Jahre nie in einer Krise waren die kommen da nie rein
Johannes031 Elvis_Presley_68 die haben aber auch in den letzten 2 Jahren mehr Glück als Verstand gehabt.
chrischinger86 Glücks-Meister Sturm. Aber gut, aus sportlicher Stärke kann man in Ö wohl nicht Meister werden. Entweder überperformen oder Glück. Wer hier Sarkasmus findet, darf ihn gerne behalten.
Lurker chrischinger86 Hat sich schon jemals ein Trainer weniger über ein unerwartetes 3:0 gefreut als der Pacult? Grantscherm hin oder her.
chrischinger86 Lurker Man muss ihn einfach mögen, ein lustiger Hawara. So ein typisch österreichisches Grantler-Original. Ich bin mir aber sicher, im Kern ist der ein ganz Lieber, hinter der rauen Schale.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Man muss ihn einfach mögen, ein lustiger Hawara. So ein typisch österreichisches Grantler-Original. Ich bin mir aber sicher, im Kern ist der ein ganz Lieber, hinter der rauen Schale.