Alerion Herbert-Ayahuaska ab grad den Steffen Hofmann beim Billa+ getroffen. schauts euch an die beiden Großverdiener, die sich den Einkauf beim Billa+ leisten können 🧔
Herbert-Ayahuaska Alerion Gibt nur den in Gehnähe meiner Arbeit, und diese Hundlinge waren heute auch noch unterbesetzt. Meinen Traum von frisch und fertig belegten Weckerln musste ich somit jäh begraben. 🧔🏻
Perti Herbert-Ayahuaska Das ist auch bei mir der Grund wieso ich dort immer wieder Jause kaufe. 5 Minuten Gehweg. 😝
salzmann der GAK gewinnt mit 3:1 gegen Altach und feiert damit am 12. Spieltag seinen ersten Saisonsieg
Alerion Stats zu Hartberg - Austria schauen ähnlich aus wie unsere. Wir haben aber Auswärts 3:0 gewonnen, wir sind also besser als die Hartberger 🧔
chrischinger86 Böckle fast mit dem 1:0 in der 85. Minute für die WSG in Wolfsberg. Stark auf der Linie gerettet von Baumgartner. Die WSG macht generell ein gutes Spiel und hatte einige Chancen. Eigentlich müssten sie schon führen.
Ultimate84 Na welch Überraschung nach den bisherigen 39min.... Rapid ist ja irgendwas, typischer Stöger Anti Defensivkick.