Pippo Das Tor würde also trotzdem nicht zählen, weil der Angreifer trotzdem „näher“ ist, als der vorletzte Verteidiger (oder Torhüter) Es sei denn, der Torhüter oder ein weiterer Verteidiger picken auch zufällig gerade auf der Toroutlinie oder Torlinie
Pippo Alerion Na, aber i miss an Stürmer auch nicht nur an Toren - Kara und Onisiwo sind für mich beide für die Würschte, aber wenn i muss nehm i Onisiwo wegen der Schnelligkeit und Leidenschaft - Kara rennt nur wenn er den Ball bekommen könnte - Onisiwo rennt IMMER für sein Team
Pippo VALON14 Glatze ist wirklich einer der ganz wenigen, der eine FAKTISCHE ERKLÄRUNG auch zur Kenntis nimmt Mir kommt wirklich vor ihr glaubt ich bin gegen den eigenen Verein nur weil ich die Regeln hat richtig lesen kann und die meisten halt im Kopf habe
salzmann Pippo Na weil sowas lt Regelwerk keine KLARE ROTE Karte is 🤦🏻♂️ also laut VAR Rückblick hätte sich der VAR einschalten und Dragovic Rot sehen müssen
salzmann salzmann wieso darf Lechner die Partie überhaupt pfeifen? Er kommt doch aus Wien. Gishammer darf Spiele mit unserer Beteiligung als Salzburger doch auch nicht pfeifen
Pippo salzmann Find ich gut - soll eh Rot sein so ein Tackling ✅ Korrigiere meinen Post gern und sofort ☝🏻
Forsti37 Aphox TikToker –> ATV TrashTV Such einfach Kevin Witek (mit K) und du findest genug. Anhand der Bladheit siehst auch wie alt das ist, der geht auf wie ein Germteig.