chrischinger86 aXXit Come to Salzburg! Pacult als Trainer, Ortlechner als Sportdirektor - dann sind wir so gut wie CL-Sieger
Elvis_Presley_68 Elvis_Presley_68 Who’s next im Lavantal? Wenn Pacult’s Nachfolger beim WAC wieder ein Österreicher sein soll, bleibt eigentlich so gut wie nur Markus Schopp über, oder sie werben uns Daniel Beichler ab?
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 den Trommler von der Admira noch, dann geht’s ab wie bei Mad Max: Fury Road 🔥
greez Jetzt kann Pacult seine Balkan-Tour fortsetzen. Bosnien, Kosovo, Nordmazedonien, Bulgarien, Rumänien, Griechenland und Ostthrakien fehlen noch.
Herbert-Ayahuaska Scoiattolo Geil, wo hat er den jetzt wieder daherzaht? Ich wäre nicht überrascht gewesen, wenn er Schopp, Barisic o.Ä. holt.
salzmann Scoiattolo bei Kapfenberg war der nicht schlecht. Bin gespannt, wie sich der WAC unter ihm entwickelt
Ultimate84 AlexRodriguez Pacult und der WAC waren eigentlich von vornherein zum Scheitern verurteilt. inwiefern? Rein von der Art und auch Herangehensweise sind sich Kühhbauer und Pacult recht ähnlich würde ich meinen 🤔
AlexRodriguez Ultimate84 Aus meiner Sicht ist Kühbauer ein Trainer von gestern, hat aber mit OPO Mannschaften auch Erfolg. Pacult ist ein Trainer von übervorgestern und ist nicht umsonst fast ausschließlich Trainer bei Underdog-Truppen.
chrischinger86 Atalan ist das Ergebnis, wenn Sami Khedira und Hugo Almeida zusammen ein Kind hätten 😃
Ultimate84 chrischinger86 Atalan ist das Ergebnis, wenn Sami Khedira und Hugo Almeida zusammen ein Kind hätten bei dem Foto dachte ich zuerst, sie haben Zsolt Löw geholt 🙉
Johannes031 Schade jetzt wird man mit dem WAC doch wieder rechnen müssen in der Meistergruppe. WAC scheint doch den Anspruch Top 3 zu haben. Kein Wunder bei den Fans und der geilen Arena🧔
HunglikeHodor louithefatcat warum solltens ihn im Winter wieder stanzen? Aktuell doch eh ganz ok tabellarisch. Noch Fragen? 😉