mbonheur HunglikeHodor gar nicht so unwahrscheinlich. Rapid, die gegen Craiova verloren haben und mit viel Glück Unentschieden gegen Wattens (I know wir haben verloren) gespielt, machen mir nicht so wirklich Angst.
detlef Sturm verliert und wir sind zu deppert, dass man drei Punkte ins Trockene bringt. Das passt zum Verein seit Jahren.
chrischinger86 Lustige Gelbe für den Grazer Pines - wie sehr kann man nichts machen und trotzdem Gelb kassieren?
Aphox mbonheur Aber isses wenigstens wirklich eine völlig neue Rapid? Ich mag einfach nicht schauen 🤣
Elvis_Presley_68 mbonheur Didi K Trainergott Jop, ich würd’s lustig finden wenn diesmal der LASK Meister wird 🤡
PatientZero chrischinger86 orientiert sein Spiel an Neuer und Jan Oblak Das klingst aufs Erste noch einem völligen Schwachsinn.
Aphox mbonheur Oh Mann, immer diese leeren Versprechungen 🙁 Aber wenn ich jetzt einschalte, gewinnt Rapdi halt… ich kenn mich doch!
chrischinger86 Wird eh zurückgenommen, hoffentlich. Das ist ja ein Witz. LOL, nicht mal Check von Ebner.
Pippo chrischinger86 Was willst da zurücknehmen? Lupenreiner Elfer - Cvetkovic legt den Arm an, nur am dann den Ellbogen auszufahren. Alles richtig vom SR-Team ✅
chrischinger86 1:0 durch Maderner. Der Elfer war super geschossen, für mich war es halt kein Elfer, aber so what.
Ultimate84 Eigentlich ärgert mich unsere Niederlage fast noch mehr, sollte Rapid das heute auch nicht gewinnen. Da hätte man sich zumindest leicht absetzen können.