Merkwürdige , nicht zu erwartende Ergebnisse in dieser 14.Runde, wie ist das möglich ?
Der Ball ist rund, das Niveau vielleicht nicht mehr so, wie es noch vor ein paar Jahren war ?
Die “ Qualität” ist näher zusammengerückt ?
Da führt RBS 2:0 und verliert gegen Wattens dann 2:3.
Sturm verliert zu Hause gegen den LASK eindrucksvoll.
Rapid hätte die Tabellenführung übernehmen können, verliert aber zu Hause gegen den Tabellen letzten GAK, eindrucksvoll der primitive Gefühlsausbruch einiger Rapid Fans mit Schneebällen gegen die eigene Mannschaft, zeigt eigentlich vom Niveau dieser Menschen.
Eigentlich erwartende Ergebnisse von Hartberg aber auch der Austria Wien.
Dem WAC kann ich eigentlich keinen Vorwurf machen im Auswärtsspiel im “ Ländle”.
Spielerisch liegt nicht viel mehr drinnen, Altach hatte einfach mehr Glück, und Polster nicht seinen besten Tag.
Trotzdem denke ich, das der neue Trainer die Mannschaft erreicht. Warum kein ordentlicher Co Trainer dazu gezogen wird, weis wohl nur der Präsident selbst. Ich denke, das gerade die zweite Linie hinter dem Trainer eine wichtige Sache ist, Jochum in ehren, aber ob er da diese Position ausfüllen kann, ich bezweifle es einfach.
Der rutsch runter in die untere hälfte in der Tabelle ist irgendwie logisch, und ich denke, das der WAC es schwer schaffen wird, am Ende in die Meistergruppe zu gelangen.
Und in der Abstiegs Gruppe werden die Karten neu gemischt, und alles, wirklich alles ist wieder offen.
Optimismus sieht eben anders aus.