Raiden123 chrischinger86 das Geld fliesst in letzter Zeit per Transfers in die Liga aber es schaut absolut nix raus
pascalp1933 Bitte was ist mit unserer Liga los Am Ende wird derjenige Meister, der weniger schlecht ist als die anderen Wahnsinn, wirklich
Johannes031 pascalp1933 ich hätte vor den Partien mit 3 Niederlagen gerechnet also ich weiß nicht warum du so überrascht bist
Ultimate84 Hat Katzer nicht gestern gesagt, es gibt keine Trainerdiskussion 😅 Naja, sieht man generell wieder, was solche Worte im Endeffekt für eine Relevanz haben.
Plumbs Ultimate84 Hat Katzer nicht gestern gesagt, es gibt keine Trainerdiskussion 😅 War eh keine Diskussion 🤓 Kommt jetzt Didi? 😆
HunglikeHodor Ultimate84 sieht man generell wieder, was solche Worte im Endeffekt für eine Relevanz haben. Darum horch ich mir keine Interviews und PKs mehr an, denn ausser Pletti glaub ich soweiso niemandem mehr.
AlexRodriguez Könnt nicht bei uns bitte auch irgendein Präsidium den Rausschmiss von Letsch beschließen?
salzmann Johannes031 nur weil Stöger jetzt entlassen wurde, muss das nicht heißen, dass es bei Rapid jetzt wieder besser wird
chrischinger86 Tami on fire - gehört wohl auch zur Fraktion “xy raus, der Rest regelt sich von alleine”
salzmann Johannes031 dann kommt halt der nächste, der vll kurzfristig Erfolg hat und sich dann wieder schnell abnutzt. Stöger war vor wenigen Monaten ja auch noch der gefeierte Toptrainer bei Rapid. Genau wie Klauß zuvor auch
Plumbs Kulo wird bis zur Winterpause übernehmen und bis dahin hat man etwas Zeit. Kulo bewährt sich oder Pacult, Barisic, Canadi & Co dürfen sich drum streiten 🧔
chrischinger86 Forsti37 hätten wir einen SD/GFS wär Letsch fix schon Geschichte. kann man sich natürlich alles so hinbasteln, wie man es gerne hätte. Wir werden es nie erfahren.