Elvis_Presley_68 Pippo Na i glaub ned das der Herzerl nu irgendwo an Trainerposten annimmt/bekommt. Ich tipp auf Pacult oder Schopp. Oder ein Deutscher wie Sandro Schwarz vielleicht?
gizmo Pippo glaubst echt? Wäre ja die gleiche Kategorie wie Stöger, nur erfolglos. Oder was hat Herzog je an Erfolg gehabt als Trainer?
salzmann gizmo Oder was hat Herzog je an Erfolg gehabt als Trainer? Abstieg mit der Admira. Kann er gerne mit Rapid wiederholen 😂
Forsti37 salzmann mit Israel war er sogar ok Oder wieder als Co-Trainer von Klinsmann, der wäre frei. Hat ja bei einem anderen Traditionsverein (Hertha) auch super funktioniert 😂
aXXit Erste Kritik gegen Gulliksen. Wobei ich nicht weiß, warum der bei Rapdi Frederik heißt. Auch Katzer bekommt sein Fett weg. Gute Analyse nach der Partie gestern.
Forsti37 aXXit @Chriti12 und ich haben schon über eine WSS Witek Parodie gewitzelt. Des wos da Letsch im Interview sogt GEHT DO ENE - UND DO AUSSE Mans what are you doing, you are doings the pressings very wrong (weil internationales Team) Wer würde zahlen falls ich sowas aufnehm? Glaub es wär umso lustiger weil ich vom Aussehen der komplette Anti-Witek bin 😂
mbonheur https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/kuehbauer--schlimm--wenn-nichts-klappt-und-ich-mich-schleiche-/ Interview mit Didi K Trainergott
Johannes031 mbonheur gute Ergebnisse eigentlich für vorne. WAC und Austria hätten nach vorne rücken können.
HunglikeHodor Wolfsberg seit dem Abgang von Don Didi dezent im Popsch. Die Statistiken gegen Ried lesen sich grausam.
Ultimate84 Die 6. Niederlage für BW in Serie, also alles angerichtet für deren ersten Sieg nach Ewigkeiten nächste Runde.