Johannes031 detlef die haben so eine überhebliche Art das ist unnormal. Irgendwann müssen die ja mal richtig einbrechen.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Die weite Hose schaut unter dem Mantel einfach nach “zu viel” aus. Vielleicht auch ohne. Außerdem sind 5 Fotos ein paar zu viel. Fazit: Er erzwingt es zu sehr, aber zumindest probiert er was.
Ultimate84 Puh, das tut Sturm aber weh. 2 Stammspieler mit Kreuzbandrissen für den Rest der Saison out.
Aphox Jetzt müssens im Sturm (haha) im Winter fast was machen. Bin gespannt ob man es wieder über eine Leihe löst…. btw. an Grgic natürlich gute Besserung!
Forsti37 Aphox Bin gespannt ob man es wieder über eine Leihe macht…. 100%ig weil man Grgic nicht irgendwen vor die Nase setzen will. Der ist sonst schneller weg als sie schauen können.
m4v3rick Forsti37 Wenn er sich so an unseren Ausfallzeiten orientiert, kann Sturm eh mindestens für 1-2 Jahre einen Ersatz besorgen. 🧔
GehtdiNixau Ultimate84 Irgendwie bestätigt mich das, kein Insta, Facebook etc. zu nutzen, auch wenn ich das gar nicht sehen kann
The_Patient Ultimate84 Ich find den ehrlich gesagt überhaupt nicht lustig. Der wiederholt sich sehr oft und ich find das nur anstrengend dem zuzuhören. 😅
Forsti37 GehtdiNixau den siehst im linearen Fernsehen aber auch hin und wieder. Also zumindest wennst TrashTV auf ATV schaust 😅
HunglikeHodor GehtdiNixau couldnt agree more … das einzige was ich genutzt hab, war twitter, das hab ich deaktiviert wie es zu “x” wurde. Die Menschheit verblödet mit/durch diese(n) “Medien” echt komplett.
Elvis_Presley_68 Anfangs fand ich diese “Mickey Maus” ja noch lustig, aber der wird immer lächerlicher und peinlicher mit seinen Vorstellungen das i mir den nimma anschau. Da haut ja mein 6jähriger Neffe sinnvollere intelligentere Sprüche raus 😄