Plumbs Bei einem hoffentlichen Sieg morgen hätten wir in den letzten 8 BL-Runden 7 Punkte auf den LASK verloren. Bei einem Sieg!!
aXXit Gut, dass er es klarstellt. So haben die Gerüchte endlich ein Ende. Witek wird leider NICHT Trainer von Rapid.
MenascHe HunglikeHodor haha mir ging es gestern genauso. sag dann noch spasshalber zu meinem sohn, dass ich sofort abdreh, wenn dieser elfer nach var check bestehen bleibt. naja, hab dann halt netflix eingeschaltet.
salzmann Rapid nur 1:1 gegen BW. Wenn die Austria nachher gegen Sturm gewinnt, dann rutscht Rapid aus den Top 6
Aphox salzmann Wenn die Austria nachher gegen Sturm gewinnt….. 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 ich liebe Deinen Humor!
salzmann Aphox die Austria ist in den letzten sechs Spielen gegen Sturm ungeschlagen und hat die letzten drei Spiele alle gewonnen
Aphox chrischinger86 Habs nicht gesehen, war es der Zug der bei der Austria mittlerweile abgefahren ist? 🤓
Aphox Wie sie uns jetzt bei Sky einfach aus der livetabelle rausgenommen haben. Als wären wir schon Bayern-like unerreichbar weit vorne…. 😂
Kaerntnerbua mbonheur Bitte Rapdi ins UPO ballern Wäre zwar witzig- dennoch halte ich es besser, wenn sie im opo dabei sind. und dann von mir aus letzter werden.