The_Patient Bei Lijnders hätte es einfach jemanden gebraucht, der ihn in seinem Tun ein bisschen einbremst. Rom wurde nicht an einem Tag erbaut und er wollte einfach ZU schnell, ZU viel ändern/neu einführen usw.
Damit hat er gefühlt alle im Verein überrollt und ein SD Seonbuchner war einfach in seiner Position auch noch nicht so gefestigt um hier groß eingreifen zu können.
Bestes Beispiel war für mich diese Leadershipgroup. Sowas macht grundsätzlich durchaus Sinn, aber die Besetzung war einfach nur WTF?????
Hätte er sich damit ein paar Wochen länger Zeit gelassen, erstmal den Kader wirklich kennen gelernt usw. dann bin ich mir sicher, dass bestensfalls 2 aus der Besetzung am Ende wirklich drin gewesen wären, wenn überhaupt. Und das konnte man auch auf andere Bereiche umlegen. Da waren auch vielfach die Spieler überfordert.
Das Sprichwort “Vom Hudeln kommen die Kinder” hat schon seine Richtigkeit 😂
Für Pep kann man nur hoffen, dass er draus gelernt hat und in Zukunft ein bisschen gechillter an so ein Projekt rangeht. Bei einem 3 Jahres-Vertrag muss man nun wirklich nicht ALLES in 3-4 Wochen komplett auf Neu drehen.
Sorry, ist in dem Thread schon ein bisserl OT!