Alerion Ultimate84 Ingolitsch ist Sturms Cinel/Letsch. Würd mich nicht wundern wenn man sich da im Sommer wieder trennt, inkl. neuen Sportdirektor
HunglikeHodor Alerion wahrscheinlich kennt er sich mit den Office Anwendungen gut aus und hat eine Vertiefung für Power Point absolviert, soll Wunder wirken im Bewerbungsprozess.
MrPerfect88 Bin gespannt könnte das 1:0 für Ried sein Edit: schade, VAR entscheidet auf Abseits Brunz Brunz
HunglikeHodor adihuetter so wie senft spielen lässt würde ich ihn gerne bei uns sehen Schau ned (warum auch), wie lässt er spielen?
adihuetter HunglikeHodor als Mannschaft, immer Anspielstationen da, kollektiv stark - aber verlieren könnnen wir selber eh auch schon gut . . .
Johannes031 X wer verdient gewesen Mich kotzt jetzt wieder ab das wir am Freitag verkackt haben und den Vorsprung auf Lask und Sturm verspielt haben.
mbonheur Naja, es sind ja noch ein paar Spiele. Positiv ist, dass keine Mannschaft gut spielt. Somit ist im Schneckenrennen noch alles drin
HunglikeHodor Sturm hat halt den Luxus, brutale Qualität in Form von Leuten wie Hödl von der Bank nachlegen zu können, da sind wir leider mit unserem schwachen Kader wirklich chancenlos.