pascalp13 Hab morgen nix besseres zu tun und werde einen Lokalaugenschein im Tivoli machen. Ist jemanden zufällig aus Tirol und hätte Bock, sich morgen auch das Spektakel zu geben?
aXXit pascalp13 Sorry, aber da hat die Schwester meiner Katze Geburtstag und wir sind zu Milch und Lachs eingeladen.
Johannes031 pascalp13 würd ich in Innsbruck wohnen und es würde statt WSG Wacker gegen Sturm spielen ja ,aber wohne am Arsch der Welt und die WSG spielt im Geisterstadion.
The_Patient Johannes031 aber wohne am Arsch der Welt und die WSG spielt im Geisterstadion. Was in Salzburg auch recht schnell passieren kann, wenn sich nichts ändert
Johannes031 The_Patient Vergleich war eigentlich mit Wacker die in Liga 3. 4k Zuseher haben und bei der WSG kommen 1000-1500Leute(ohne Auswärtsfans) Aber unser Schnitt mit 8,5 k ist auch ordentlich zurück gegangen hast eh recht ja.
chrischinger86 Kanadisches IV-Talent wohl vor Wechsel zu Sturm https://www.transfermarkt.de/elijah-roche/profil/spieler/1288491
pascalp13 Ich fahr jetzt eingepackt in Salzburg Jacke und Salzburg Mütze nach Innsbruck und geb mir WSG gegen Sturm Was mach ich eigentlich
pascalp13 Vallci startet, der neue ST ist nicht dabei genau so wenig wie Rozga, Malone startet, Karic ist oft nicht ganz auf der Höhe… Das könnte heute eine Überraschung geben
HunglikeHodor Nominell schaut das nach einer 5er Kette aus bei Sturm. Dazu noch 2 eher defensive MF, Ingolitsch enträuscht absolut nicht 🥸
pascalp13 Elvis_Presley_68 Meinte Rory Wilson, wusste garnicht, dass die zwei neu haben Bin vor Ort, auch schon mit einigen WSGlern geredet, alle gut drauf und freundlich trotz Salzburg Jacke 😂