gizmo Ist der BW von selbst nicht da, oder ist das schon eine Strafe für die Vorkommnisse beim Derby?
himmlisch1982 greez Wenn man die letzten 7 Runden anschaut hat Altach 11 Punkte geholt. Salzburg und Rapid zusammen 12. Also was das angeht kannst sagen, bisher der Stärkste Gegner der Austria 2026 😁
Herbert-Ayahuaska himmlisch1982 Wenn man die letzten 7 Runden anschaut hat Altach 11 Punkte geholt. Ohne Ingolitsch geht’s dahin
MrPerfect88 Eigentlich müsste Diabate jetzt fliegen. Auch wenn die erste gelbe Karte natürlich in Wirklichkeit keine war.
HunglikeHodor Mich wunderts in keinster Weise, warum in unserer Liga so viel geschauspielert wird, bei den Schiris musst du das machen. Wie Grgic hier leidet, obwohl er maximal gestreichelt wird von Diabate, oscarreif.
greez Wenn es bei den Zwischenständen bleibt, kann Altach schon nächste Woche Rapid ins UPO schicken.
MrPerfect88 Ich werde nie verstehen, wie man einen Rapdi-Fanboy eine Rapdi-Partie kommentieren lassen kann. Das ist doch eine gemeinheit wie parteiisch der ist.
HunglikeHodor Ist Rosenauer eigentlich nur normales Rapdi-Mitglied oder gehört der einer Ultragruppierung an.
HunglikeHodor Was labert der Wappler da die ganze Zeit von Piesinger, Abseits kanns ja sowieso ned sein wenn der Ball vom Gegner kommt.
himmlisch1982 MrPerfect88 Ob man jetzt aber einen Sieg gegen den aktuellen WAC (1 Sieg aus den letzten 10 Spielen) überbewerten darf, ich würde das nicht zu hoch anrechnen. Formtechnisch war das ja Not gegen Elend. Wobei man nicht sagen kann wer Not und wer Elend ist, war. Aber gut, die Rapdis werden jetzt wieder Mission 33 ausrufen 🤣