HunglikeHodor Plumbs Die A-Team Pausen haben uns immer gut getan 🤓 Das lässt mich auch positiv in die kurzfristige Zukunft blicken. Die letzten Länderspielpausen waren wie die letzten Vorbereitungen stets Phasen, in denen die Mannschaft weiter zusammengewachsen ist. 🥸
AlexRodriguez aXXit Achtung, da steht was schlimmes Bei soviel Arschlöchern, die da zu sehen sind, weiß ich nicht wirklich, wen der Poster genau meint. 😁
HunglikeHodor mbonheur es kann ja eigentlich nicht mehr schlimmer werden … oder🧔🏻 Lets wait and see, wenns DB nicht hinbekommt könnte man ja auf einen unserer Extrainer zurückgreifen, demnächste werden da (wieder) einige zur Verfügung stehen. 🥸
Chriti12 greez Hansa wechselt den Ausrüster Die Fans dürften die Trikots laut den Kommentaren aber sehr gefeiert haben
Herbert-Ayahuaska Ist Mizuno so billig? Den Rechtsdrall kannte ich davor gar nicht. Die machen aber ganz geile Laufschuhe und teilweise auch Sneaker, die gar nicht so günstig sind.
salzmann https://www.skysportaustria.at/wsg-stadionprojekt-gemeinde-gibt-gruenes-licht-fuer-umbau/ WSG-Stadionprojekt: Gemeinde gibt grünes Licht für Umbau Die WSG Tirol nimmt die nächste bedeutende Hürde für eine Rückkehr nach Wattens: Die Gemeinde beschloss heute die Möglichkeit zu einer Adaptierung des Stadions.
Ultimate84 EinSalzburger der Kick von Ried erinnert mich an damalige Aussagen von Tatar als Vienna Trainer. “Wir wollen die moderne Antithese zu Barcelona sein”.