Eigentlich bin ich traurig, oder etwas traurig. Nach so vielen Jahren des WAC in der Bundesliga sehe ich absolut die “Felle davonschwimmen”. Kärnten wird in der kommenden Saison wohl nicht mehr in der höchsten Klasse vorhanden sein. Das Spiel gegen Ried zeigte vieles auf, Silberberger wird es nicht schaffen, da noch die “Kurve” zu bekommen. BW Linz hat gestern aufgezeigt, ich war ganz paff. Vieles ist in dieser Saison schief gelaufen, natürlich war der plötzliche Abgang von Kühbauer ein Eingriff in die Spiel Kultur des WAC. Aber die Trasfers im Winter, die ganze Art der Trainer Bestellungen und das festhalten an Atalan, vieles echt Amateurhaft. Die 2 Spiele gegen hoch motivierte Linzer , da habe ich echte bedenken, das Wattens da noch strauchelt, glaub ich auch nicht, wenngleich die gestrige Leistung inferior war. Ich glaube nicht mehr daran, das der WAC die Klasse halten wird, diese Mannschaft ist innerlich verkrampft, und geistig tod. Haben fertig, Flasche leer. Am Ende bleibt ein Präsident, der womöglich die Lust verliert, sich aber selbst an der Nase nehmen muss. Kärnten hat viele schöne Berge, tolle Seen, möglich das der Fußball die nächsten Jahre in den Hintergrund rücken wird. Begeisterung schaut anders aus.