Elvis_Presley_68 HAL Ja das sowieso ned! 🤮 Dann soll meinetwegen Sturm die dritte Meisterschaft in Folge gewinnen oder vonmiraus die Linzer nach 1965 mal wieder jubeln.
mbonheur Insgesamt ein unglaublicher Schweinskick mit Harmlosigkeit vor dem Tor und das Gegentor eh wieder ein Fehler. ÖBL in a Nutshell
Ultimate84 Barry könnten wir schon holen. Neben Mads ein spielstarker ZM oder 8er, je nach System, mit Offensivdrang.
HAL Ultimate84 Barry könnten wir schon holen. Wie ich uns kenne, holen wir wahrscheinlich eher Antiste.
mbonheur Oida das Hands von Jatta und das Scheinoffensivfoul von Sturm. Schon oag viel Masn für Sturm
Ultimate84 Mit dem X sind wir mehr denn je im Meisterrennen 🤣 Dass du mit 4 Punkten aus 4 Spielen überhaupt noch dabei bist, ist sowieso lächerlich. Aber der Rest ist halt auch einen Scheißdreck besser.
Johannes031 Ultimate84 Meistergruppe Tabelle Sturm 8 Punkte Lask 7 Punkte Rapid 7 Punkte Salzburg 4 Punkte Austria 4 Punkte Hartberg 2 Punkte
Matdretti Ganz ehrlich,so will ich gar nicht Meister werden. Beziehungsweise wäre es was den Sommer betrifft auch nicht gerade förderlich.
Boghossian In der Liga könnt man echt meinen, hier spielt jeder gegen den Abstieg. Kannst dir echt nicht ansehen diesen Fußball und zwar von sämtlichen Vereinen!