aXXit Johannes031 Mir wär Sturm lieber als der LASK, aber würd das schon so nehmen, wenns sein muss. Hauptsache Blau Weiß bleibt oben und wir werden 6.
Johannes031 aXXit nein diese abgehobenen Grazer die ich im und um mein Haus habe brauch ich kein 3 mal🧔
aXXit MMH Ich nicht. Eine komplette Watschn und voller Fokus auf eine nationale Saison wäre mir lieber. 100% sicher bin ich mir nämlich nicht, dass ein 3. Platz nicht doch wieder dazu führt, dass sich das Elend verlängert.
Bayernbulle MMH Jain aber wäre dann doch mal eine ordentliche Watsche wenn wir gar nicht international spielen würden. Vielleicht fangen sie dann mal an das ganze zu realisieren.
Johannes031 aXXit also jedes Spiel hoffst du jetzt das wir es verlieren ? Auch wenn ich einen Umbruch und einen Trainerwechsel wünsche aber ich kann mir nicht wünschen das wir jetzt die Spiele verlieren sollten
flo-r Johannes031 Und wie lange haben sie vorher dich ertragen müssen?😁 Nix für ungut, aber der war jetzt aufgelegt.👋
HunglikeHodor barracuda Bei Platz 6 wär ich mir aber auch nicht Seh ich auch so, immerhin hat man sich fürs Opo qualifiziert, also warum was ändern 🥸. Ich trau uns mittlerweile echt alles zu.
Forsti37 Hosiner beendet seine Karriere. Hab ihn grad mit Trikot in der Hand bei der AKA gesehen und er hat zu jemandem “Videodreh zum Karriereende” gesagt 😅
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rechnungshof-sieht-schwere-fehler-bei-bau-des-bw-linz-stadions/ Rechnungshof sieht schwere Fehler bei Bau des BW-Linz-Stadions Nach einer Prüfung rät der Rechnungshof dem Bauherren, knapp eine Million Euro zurückzufordern.
Elvis_Presley_68 Kühbauer Exklusiv: Ist der LASK reif für den Titel? Jubel, Double, Heiterkeit? Die Ansakonferenz war beim LASK zu Gast - und hat mit Erfolgstrainer Didi Kühbauer gesprochen. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/ansakonferenz/kuehbauer-exklusiv--ist-der-lask-reif-fuer-den-titel-/
Johannes031 flo-r weiß schon wie du das meinst 😉 Trotzdem war Ich noch nie abgehoben gegenüber denen und ging immer mit Respekt um Glaube diese Ilzer Art hat die angesteckt damals, davor waren sie noch erträglicher 🙂
Bulli13 Recht hat er. 1 vs 1 Spieler sind in Österreich jetzt fast komplett ausgestorben. Früher waren es schon nur eine handvoll, aber jetzt sinds fast nicht mehr existent.