HunglikeHodor Ernsthaft jetzt, hier gibts niemanden der den Elfer geben würde, einer der besten heimischen Schiris (was immer das auch heißt) sieht das aber trotz zig Zeitlupen anders, was sollst daraus schließen. Ausgleichen tut sich hier schon lang nix mehr.
aXXit Grue Völlig irre, das war ja nicht annähernd knapp. Das war ja noch dazu die schlechteste Schwalbe, die mir jemals untergekommen ist. Bin auf die Stellungnahme gespannt, wohlwissend, dass da wieder nix rauskommen wird.
Aphox Ohne Witz, ich bin grad ernsthaft fassungslos über diese Entscheidung die da grade getroffen wurde…… ihr seht mich zum allerersten Mal wirklich irritiert. Und das Schirithema haben wir ja schon lange. Puhhhh
MrPerfect88 Bin schon gespannt, wann sich unser Schiriexperte meldet und uns erklärt, dass das ein klarer Elfer war.
greez aXXit Bist du deppert. Da muss es normalerweise noch vor Spielende eine Hausdurchsuchung bei Altmann geben.
Aphox Im Endeffekt muss man sich jetzt im Strafraum einfach nur mehr hinschmeißen und im Fallen irgendwie mit dem Fuß den Kontakt zu einem Gegenspieler suchen…… oder gilt das wieder nur bei Sturm?
aXXit MrPerfect88 Absolut. Der will das Tor machen. Das ist der Unterschied zu Brunz Graz, aber wenn das immer aufgeht, werdens das immer so machen.
Alerion bist deppad wenn der reingeht haben wir unser Bundesliga Tor des Jahres. Hoff der LASK zerlegt die dreckigen Grazer, allein für diesen offensichtlichen Betrug kann ich mich niemals mit denen als Meister anfreunden.
Alerion Ultimate84 hätt eh nur Rot für Schwalbe gegeben und als gerechten Ausgleich noch einen Elfer für Sturm
Aphox Ultimate84 Gegen STURM? Da riskier ich es lieber so…. da bekommst am Ende als LASKler noch rot für, keine Ahnung, Tätlichkeit oder so….
HunglikeHodor Ich würd ja echt gern hier weiter dieses Topspiel mit top Schirileistung schauen, aber auf Sky Sport Premiere League HD läuft wirklicher Fussball.