CivoknatSnacic Forsti37 und falls das alles ned zutrifft gibts noch den Blö(ck)d West. die lassen sich immer was einfallen um dem verein zu schaden
gizmo Forsti37 Einzig den Stöger mögens alle ned, weil er a Violetter war. Vermutlich zu jung um zu wissen, dass er auch für Rapid gespielt hat und Meister geworden ist?
Forsti37 gizmo einmal Austria disqualifiziert dich bei denen, außer du heißt Marko Arnautovic. Dass ein Krankl in Salzburg gespielt, ist ihnen auch wurscht.
Rogerrabbit5020 Forsti37 Was natürlich ein kompletter Blödsinn ist wenn man im ASB nachliest. Ich denke Stöger wird bei den Fans sehr gefeiert und er macht es bis jetzt auch gut. Immerhin bis dato keine Niederlage kassiert und in alle 3 Bewerben erfolgreich/weitergekommen. Man sollte schon auch bei der Wahrheit bleiben.
Rogerrabbit5020 CivoknatSnacic 4 sehr gute IV mit Raux Yao, Cvetkovic, Ahoussou und Marcelin, da brennt nichts an. Dann gibt’s auch noch Schöller und im Notfall Gröller. Gerade auf dieser Position brennt da überhaupt nichts an, so ehrlich muss man sein.
Plumbs Rogerrabbit5020 Gerade auf dieser Position brennt da überhaupt nichts an, so ehrlich muss man sein Vor allem in Gegensatz zu uns. Stand heute haben wir bis Anfang Oktober 3 fitte IV. Wenn da noch einer verletzt und einer mal gesperrt ist, gute Nacht.
mbonheur Rogerrabbit5020 gestern haben sie schon ein bisschen geschwächelt, va in HZ1. Aber Raux Yao würde bei uns in der Startelf stehen
CivoknatSnacic Rogerrabbit5020 auf dem papier ja. gestern brannte es öfters und in wien stellte man sich auch sehr blöd an gegen die schotten. wir haben gadou und chase. gadou erst 18..
AlexRodriguez Weil’s mir gerade durch den Kopf geht: welchen Nick hatte nochmal der glühende Rapidfan, der aus Salzburg kommt und der hier gesperrt wurde, sogar zweimal glaub ich?
chrischinger86 Wolfsberg könnte laut Krone wohl den nigerianischen Sechser Peter Agba auch Ljubljana holen Der nigerianische Defensivmann Peter Agba (22) von Olimpija Laibach könnte ins Lavanttal wechseln, ist an Laibach-Präsident Adam Delius für einen Transfer bereits herangetreten. „Ja, es stimmt. Der WAC will ihn haben. Es soll bald eine Entscheidung fallen, ob es zustande kommt. Agba ist jedenfalls ein brutaler Spieler – und total unkompliziert. Es geht aber natürlich noch um die Ablöse“. https://www.krone.at/3869847 https://www.transfermarkt.de/peter-agba/profil/spieler/666592
Ultimate84 JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Ultimate84 Oida Ried, was ist das für ein Aufbau… Für mich ist es übrigens Abseits, weil der genau in der Sicht von Leitner steht.