Pippo Das Interview von Feldhofer zeigt wieder mal wie wenig Ahnung Trainer und Spieler tatsächlich vom Regelwesen haben. Unglaublich, da keine Rote Karte zu sehen 🤢🤢🤢
zaghi77 Die Österreichische Bundesliga ist in nur wenigen Jahren (mit unserem Verfall) zu einer Liga geworden, wo niemand hin will und wo alle wegwollen. Zum Kotzen.
zaghi77 HunglikeHodor hahaha. Naja, ist halt kein only Bashing auf uns selbst - die Liga kann man gern und auch aus guten Grund kritisieren. 😇
Dystan Säumel fordert Transfers: “Haben kritischen Punkt erreicht” Dem SK Sturm fehlt es im Kader an Quantität und Qualität, sind sich Trainer und Sportdirektor einig. Doch den Grazern läuft langsam aber sicher die Zeit davon https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/saeumel-fordert-transfers---haben-kritischen-punkt-erreicht-/ Na bitte, dort herrscht auch Verzweiflung und die Welt steht auch in Graz nimmer lang.
salzmann https://www.krone.at/3883980 Jetzt aber hat sich das Blatt gewendet, trudelte eine konkrete Anfrage für Wolfsbergs Edeltechniker Thierno Ballo ein – aus England! Laut „Krone“-Informationen aus England handelt es sich dabei um Zweitligist Millwall aus London. Was Ballos Manager Peter Huemerlehner auf „Krone“-Anfrage so noch nicht bestätigen will. Aber er sagt: „Ja, es stimmt. Ein Championship-Klub ist an Ballo dran. Es könnte, sollte der WAC seinen Sanktus geben, jetzt schnell gehen!“ Geplant ist eine Leihe plus Kaufoption bei Aufstieg in die Premier League.
Aphox MrPerfect88 nachdem ich mich weigere mir den Dreck anzuschauen (Liverpool vs. Arsenal it is), mag wer eine Stricherlliste führen, wie oft dieser Umstand von Sky kritisch erwähnt wird? 😇😁
Ultimate84 Wann sich Ralle wohl dazu äußert, dass Rapid heute mit 10 Legionären spielt und der einzige Österreicher der Goalie ist?
himmlisch1982 Ultimate84 jetzt mal egal was Rapid, Sturm und Co in Bezug auf Österreicher im Kader machen, das Konstrukt Österreicher Topf ist für mich gescheitert. Das Geld würde man besser in die Nachwuchsförderung stecken.