Ultimate84 Es gibt Vereine, die uns bitte nie mehr international vertreten sollten. Austria Wien gehört dazu.
LeonLalicGOAT Ultimate84 Welcher Verein außer Salzburg oder Sturm Graz kann das schon, wobei selbst die höchstens das mindeste raushole,? Da ist mir das Ausnahmejahr alle 5 Jahre bei Rapid, Lask, WAC auch komplett wurscht. Sowas haben Vereine aus Israel, Norwegen, Slowakei usw auch alle paar Jahre und die sind im irgendwo.
himmlisch1982 Die Austria damit von den letzten 6 Europacup Saisonen 5x jeweils in der Qualifikation ausgeschieden Und das immer schon in Runde 2 bzw 3. Nicht erst im Playoff
salzmann himmlisch1982 und beim letzten Mal, als sie sich qualifiziert haben, haben sie in der Conference League Gruppenphase auch nur 2 Punkte geholt
himmlisch1982 salzmann die letzte richtig gute Saison international der Austria war 2004/05 als sie ins UEFA Cup Viertelfinale kamen. Seither kam man 6x in eine Gruppenphase, und nur 1x hat man mehr als 5 Punkte, nämlich 8, geholt. Gut ist etwas anderes
LeonLalicGOAT Florian_RBS26 Die Austria geht ja auch regelmäßig gegen solche Teams unter, die anderen wie Rapid, Lask oder WAC haben auch schon oft international gegen deutlich schlechtere verloren und konnten nicht einmal das Spiel machen. Also ja, Hartberg, BW Linz usw würden da auch ordentlich untergehen, wahrscheinlich gegen noch schlechtere Teams.
greez Aufs Elfmeterschießen würde ich mich aus Rapid-Sicht nicht verlassen. Hedl hat in seiner Karriere nur 2 von 27 Elfern gehalten.
salzmann greez 2 von 27 Elfern gehalten. und davon war natürlich einer gegen uns in der letzten Saison
greez LeonLalicGOAT Über Orgler könnte ich einige lustige Geschichten erzählen. Mach ich aber erst, wenn er von Rapid weg ist.
Pippo Elferschützen bei Rapid? Grgic, Sangare, Kara, Cvetkovic und Bolla die ersten 5? danach Radulovic, Mbuyi, Demir, Wurmbrand ….