salzmann Klar jetzt hat der WAC eine gute Ausgangslage, aber ich denke trotzdem, dass es nächste Woche brutal schwer wird und Nikosia die Begegnung noch dreht. Im heutigen Spiel hat der WAC ja schon viel Glück gehabt
VALON14 salzmann Naja Nikosia hatte heute etliche Möglichkeiten das Duell bereits im Hinspiel zu entscheiden, es jetzt daheim drehen zu müssen ist mental nicht einfach.
VALON14 Ist das beruhigend, dass mich Spieler wie Schaub und Seidl als Rapid Fan massiv triggern würden? Oder soll ich mich auf unsere Strandkicker konzentrieren, die ebenfalls glauben Kollektiv hätte was mit Mode zu tun?
CivoknatSnacic ein historisches 1:2 im land des vizeweltmeisters. das kanns sich sehen lassen. 3 österreicher im der startelf. man tut was für die nationalmannschaft und den österreichischen fussball.
salzmann VALON14 wobei sie halt nur mal ein Tor benötigen für eine Verlängerung. Zusätzlich haben sie dieses Wochenende spielfrei, während der WAC gegen Rapid spielt also wohl nicht rotieren wird. Und wie @greez es schon gesagt hat: Österreichische Mannschaften auf Zypern waren nie besonders erfolgreich https://kurier.at/sport/fussball/wac-omonia-nikosia-austria-wien-sturm-graz-conference-league/403075601 In 14 Duellen ging man 11 Mal nicht als Sieger vom Platz (9 Niederlagen, 2 Remis). Und dann wären da noch die äußeren Faktoren wie die Temperatur. Also ich würds den WAC eh vergönnen, aber aktuell glaub ich noch nicht dran
adihuetter mbonheur am WE spielt der WAC Rapid her und geht erholt nach Zypern. Ein 0:0 könnens schon erkämpfen
salzmann adihuetter Ein 0:0 könnens schon erkämpfen mit dem Matchplan gehen sie hoffentlich nicht in die Partie, weil dann wird des fix nichts
HunglikeHodor adihuetter Ein 0:0 könnens schon erkämpfen Oder sie führen zur Pause sogar 2:0 und fangen sich dann noch 3 Tore 🧔🏻