Grad in der Liga bin ich aufgrund der Punkteteilung extrem entspannt. Klar hat der Kader von Rapid Potential. Wahrscheinlich aktuell sogar mehr als der von Sturm oder der Austria. Und vielleicht sogar von uns.
Aber am Ende scheißt die Ente….. mal sehen wir alle drei Mannschaften die Doppelbelastung verkraften. Bei Rapid sehe ich halt wegen dem Milupa-Cup die größte Chance dass sie am längsten dabei bleiben.
Und in den letzten Jahren ist mWn. auch keine Mannschaft im Grunddurchgang soweit davongezogen, dass nicht im OPO noch alles drin gewesen wäre.
Jetzt kann man ja noch gar nix seriös bewerten. In der Breite finde ich keine Mannschaft qualitativ besonders gut besetzt. Was wenn bei einer der Mannschaften Schlüsselspieler ausfallen ect.? Lass bei Sturm mal einen Kiteishvili länger ausfallen usw.
Ich persönlich erwarte/erhoffe/wünsche mir ein Kopf an Kopf rennen von uns, Sturm und Rapid erstmal bis zur Punkteteilung. Und danach wird es vorrangig um die direkten Duelle gehen (gesetzt den Fall, man nimmt auch die Punkte gegen die Plätze 4-6 mit).
Und vor dem OPO braucht man sich weder vor den andern Mannschaften einscheißen, noch überheblich sein was den eigenen Kader betrifft.