Elvis_Presley_68 Forsti37 der war mal Salzburg Fan btw. Hab den sogar schon bei uns im Stadion gesehen 😅 Echt jetzt? 😆🤦🏻♂️
tommtomm Forsti37 der war mal Salzburg Fan Mir liegt da ja ein User-Name auf der Zunge, aber ich sag ihn nicht …
Forsti37 Elvis_Presley_68 hab sogar ein Beweisfoto vom Stadionbesuch 😂 Irgendwo hatte der ein Bild im Salzburg Trikot gemeinsam mit Soriano. Der wurde damit aufgezogen, weil er immer Rapid Wien Lebenssinn und so sagt
Dumi Raiden123 Weil Sturm ein Team aus der österreichischen Bundesliga ist, die derzeit mega Oasch ist. Ganz einfach.
Ultimate84 Bin gespannt wie sich Rapid gegen die Weltklassemannschaft aus Florenz schlägt, immerhin starker 18. in der Serie A.
Aphox Ich schalt für eine Sekunde auf Sky den Ton ein, weil SD-Gott Katzer am Mic ist, und ich hör als erstes die Jammerei über die 3fach-Belastung 🤣
himmlisch1982 Laut Altacher ASB ist Cican Stankovic dort aktuell ein Thema (neben Knaller und Knoflach), da TW Nummer 2 (Antosch) und 3 (Pfiffer) bis min Dezember ausfallen