zaghi77 Wie bereits geschrieben: ich schäme mich für diese Liga in die wir gute Spieler lotsen bzw. in der wir Nachwuchs gut ausbilden wollen. Es ist echt so zum schämen.
Johannes031 Und jetzt noch die Austria in Rückstand und ich schalt ab. Dann hol ma uns halt wieder Canal+🧔
zaghi77 HunglikeHodor warten wir mal diese Saison ab oder? Es geht um den Ist-Zustand der Liga und wenn wir die nicht gewinnen… tja.
salzmann Johannes031 Aphox https://www.skysportaustria.at/komplexer-weg-in-den-europacup-diese-gegner-koennten-den-wac-erwarten/ Im Falle einer Rückspiel-Niederlage gegen PAOK würde der Wolfsberger AC im Conference-League-Playoff weiterspielen und müsste eine letzte Hürde auf dem Weg in den Europacup nehmen. Im Conference-League-Playoff würde der WAC auf Araz-Naxçıvan PFK (Aserbaidschan) oder Omonia Nikosia (Zypern) treffen. Hier entschieden die Zyprioten das Hinspiel klar mit 4:0 für sich
Johannes031 salzmann das packen sie oder? Würden sie Conference League im Lavanttal spielen oder auch in Klagenfurt?
chrischinger86 Omonia ist über die Truppe aus Aserbaidschan voll drübergefahren, haben das Rückspiel sogar mit 5:0 gewonnen, also Gesamtscore 9:0. Dort spielt zB Stevan Jovetic im Sturm
salzmann Johannes031 das packen sie oder? da wäre ich mir nicht so sicher. Vor allem, wenn sie sich Offensiv nicht verbessern Johannes031 Würden sie Conference League im Lavanttal spielen oder auch in Klagenfurt? ich denke Klagenfurt