zaghi77 HunglikeHodor warten wir mal diese Saison ab oder? Es geht um den Ist-Zustand der Liga und wenn wir die nicht gewinnen… tja.
chrischinger86 Schöner Volleyschuss von Sulzner, knapp daneben. Direkt danach ist Feierabend. Der WAC kann gar nicht österreichischer scheitern: Insgesamt gut verkauft, aber dann halt doch nicht effizient genug.
Alerion boah den hab ich scho drinn gesehen, fuck. Brav gekämpft WAC, in der ECL aber vielleicht eh mehr möglich.
HunglikeHodor Dass Sulzner den daneben haut ist the Story of Austrias European Football in a nutshell.
Boghossian Also die Auftritte in den letzten Jahren sind teilweise schon verheerend. Da muss man ja fast um die Top 20 in der 5 Jahreswertung bangen.
Florian_RBS26 Was ist da los beim WAC? Letztes Jahr noch die zweitmeisten Tore in der Liga geschossen und in dieser Saison geht vorne ja so ziemlich gar nichts. Schade, WAC hat brav gekämpft und hinten grundsätzlich rein gar nichts zugelassen. Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass sie die CL-Quali schaffen.
chrischinger86 Bei Mählichs taktischen Analysen/Ergüssen weiß man auch recht bald, wieso er seine Trainerkarriere recht schnell und erfolglos wieder beendet hat.
himmlisch1982 chrischinger86 und trotzdem wohl immer noch der Experte beim ORF mit der meisten Ahnung. Ist heute auf jeden Fall wieder auf Streit mit dem Kommentator aus 😂😂
greez Der Meistertitel wird mit dem zu erwartenden Absturz in der 5JW in Zukunft jedenfalls enorm wertvoll. Wäre dann der einzige verhältnismäßig einfache Weg in die EL-Ligaphase.