invictus Glatze mbonheur dürfte ein Lieferinger ala Seiwald spielen bzw zum Team stoßen wenn die Mannschaft in Quarantäne ist?
deathwing Oida so ein Scheiß das dämpft die Vorfreude aufs Spiel schon massiv! Länderspielpause kommt tatsächlich sehr günstig. Jetzt könn ma nur hoffen das alle schnell und komplett gesund wieder kommen und vor allem das es keine Flut von Neuinfektionen innerhalb der Mannschaft gibt. War nach MTV leider zu befürchten.
Bayernbulle Wenn man das weiter spinnt und es noch mehr sein sollten dann gibt man das auch an Hartberg weiter,was ich nicht hoffe.
Glatze 3 Spieler gegen Hartberg kann man schon ersetzen, egal wer es ist. (Tormänner vielleicht nicht)
Bayernbulle Glatze 3 kann man sicher ersetzen das wird nicht das Problem sein.Aber blöd ist es wenn bei der nächsten Testung wieder welche dabei sind, war ja dann bei Maccabi auch so.Ist für Hartberg vom Kopfher denke ich nicht so einfach heute,denn das schwirrt ihnen denke ich schon in den Köpfen.
RotWeissRot Das ist echt beschissen. Wie sind denn nun die genauen Regeln? Wann darf ein positiv getesteter wieder ins Training und wann darf er wieder spielen? Zumindest haben die 3 im Moment keine Symptome, das ist schon mal nicht so schlecht. Die Länderspielpause kommt wirklich wie gerufen, gegen St. Pölten im Cup stehen dann hoffentlich wieder alle zur Verfügung.
Spiderman Bitte der UEFA vorbeugend eine Schadenersatzklage ankündigen! Es war leider zu befürchten; ist im Nachhinein gesehen eine verantwortungslose Frechheit der UEFA.
aXXit Bayernbulle Ja mal schauen ob heute wenigstens keine "Umarmung hier, Lass dich knuddeln da, Hö lange nicht mehr gesehen-lass dich drücken"-Stimmung herrscht.
ogris aXXit heißt das, ich darf dich heute nicht knuddeln? Haben uns doch so lange nicht gesehen. 👨🦳 Na, im Ernst. Hab das bei den letzten Spielen schon nicht verstanden. Da laufen sie getrennt ein und tatschen sich dann doch dauernd ohne Not ab...
sochindani aXXit diese knuddel stimmung geht mir sowieso am nerv. wieso muss wöber den halben tel aviv kader antätscheln nach dem hinspiel? würdd mich nicht wundern, wenn er jetzt positiv ist. was ich lustig finde ist, dass es bei den fußballern so viele fälle gibt. ich arbeite in einer riesen firma und wir hatten noch 0 fälle. was wahrscheinlich eher daran liegt das nicht soviel getestet wird... aber trotzdem interessant.