aXXit 7,5k bei Freibier am Samstag Abend. Danke fürs Verein zerstören. Vielleicht kann man das Bier verdoppeln, damit wenigstens keiner nüchtern schauen muss.
aesop_raconteur salzburgkorea Oh my god!!!!! Daghim!!!!! Schöner hätte ich es auch nicht formulieren können.
OnlyRBS @Patz026 es tut mir leid und ich wünschte, du hättest Recht gehabt. Aber diese Leistungen sind nicht tragbar und da hat man als Anhänger des Vereins einfach keinen Grund mehr optimistisch zu sein.
Blackbenz Wer diesen Dreckskick noch verteidigen will ist nur mehr verblendet. Clean House. Reiter, Akademieleiter - alle raus. Das ist nur mehr Selbsttäuschung auf allen Ebenen
Plumbs Es ist so traurig. Man ist einen Mann mehr und sieht es nicht. Kein Pressing vorne. Keine schnelle Seitenwechsel. Null Flügelbesetzung. Keine Dynamik.
Raiden123 Plumbs Es ist so traurig. Man ist einen Mann mehr und sieht es nicht. Wobei wir in Überzahl meistens mies ausgeschaut haben in der Liga. Auch zu Serienmeisterzeiten.
zaghi77 Wie sollen wir uns mit solchen Gegnern und solchen nationalen Spielen jemals auf Wettbewerbsniveau spielerisch verbessern? Es ist so zum wegschauen.
aesop_raconteur Ich behaupte, es trägt schon auch der wirklich technisch abgewrackte Kader dazu bei, dass Letsch Letschoball in Reinkultur spielen lässt. Mit ein paar echten Kickern würd er sich vielleicht mehr trauen.
Matdretti Alles nur mehr lächerlich…und am Ende werden wir irgendwie gewinnen und alles ist in Ordnung.
tommtomm Flex111 Ein weiteres tristes Spiel..unfassbar Und dann macht’s ihm keinen Spaß mehr, wenn die Tore fallen … armer Flex111!!!