Glatze Das Tor gehört zu 80% Diambou! Der Mau hat ihn gesehen und sich gleich umgedreht und gedacht da spiel ich lieber zu Trummer.
guggi Glatze Das Tor gehört zu 80% Diambou! Der Mau hat ihn gesehen und sich gleich umgedreht und gedacht da spiel ich lieber zu Trummer.
chrischinger86 mbonheur Wenn der Ratkov die Ideen von den Mitspielern überreißen würde Wer hat den Pass gespielt, der war eigentlich ziemlich genial?
Wunderbulle Nice, für beide super wichtig! Trummer wird sicher noch oft gebraucht werden diese Saison, bissl Selbstvertrauen schadet nicht… und Vertessen auch endlich mal mit einem klassischen Knipser-Moment, gibt hoffentlich auch einen kleinen Boost! 🙂
chrischinger86 Elfer für uns. Ratkov hat ihn “rausgeholt” Funfact: Der Schuss wäre ohne das Handspiel zwar hart gewesen, aber mitten aufs Tor gegangen.
GehtdiNixau chrischinger86 Fällt mir bei Ratkov generell auf, auch seine Kopfbälle sind meistens sehr zentral
salzburgkorea Ich freue mich so riesig! Tummers schneller Durchbruch und seine Flanke waren einfach überragend! Endlich hat er gezeigt, was seine große Stärke in der 2. Liga und der Jugendliga war!! Für mich ist heute ein Tag zum Feiern. Tim!!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem allerersten Assist in der Bundesliga! 😄😄