aesop_raconteur Ich hoff so sehr, dass das bei Sota nichts grobes ist. Der ist so gut gestartet und dann diese Scheiße…
zaghi77 Kitano fällt ewig aus. Wie damals Mau gegen Rapid. Hach, so tragisch. Uns erwischt es auffällig oft mit solchen Dingen. 😥
Raiden123 Gehts scheissen. Den Hoffnungschimmer auch wieder ausblasen. Es geht mir schon so auf die Eier!
Ultimate84 Wenn wir Glück haben, ist es “nur” eine Rissquetschwunde oder dergleichen. Nach Bänderverletzung hat es für mich nicht ausgesehen.
Alerion mbonheur ja stimmt schon. Andererseits, was machst wenn kein Verein den Terzic nimmt ? Irgendwann musst halt wieder mit der Integration beginnen. Zumindest gegen den GAK hätts einen Terzic aber sich nicht gebraucht, da bin ich bei dir.
Plumbs Ach scheisse. Alles gute Sota!!! MMn kein böswilliges Elnsteigen, aber das war echt bitter 🙁 Alles Gute!! 🙏
HunglikeHodor mbonheur Letsch könnte auch konsequent sein. Für was lässt man die Fast-Abgänge Terzic und Daghim mitspielen? Hab mich schon damit abgefunden, dass bei uns nimma nach Leistung aufgestellt wird, einzige Erklärung für das Desaster aka Red Bull Salzburg.
The_Patient Scheiß GAK Fans sollen die Goschn halten, das war eine klare rote Karte und die jammern herum, was für Trotteln…
Ultimate84 mbonheur warten wir ab und bleiben wir optimistisch ohne Bänder reden wir vielleicht von 2 Wochen, dass die Wunde verheilt ist. Auf sowas würde ich auch tippen.