Aphox JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Aphox Er lässt Gloukh echt am Platz….. Und er straft mich Lügen 🙂
Ultimate84 Daghim und Diambou raus, welch Wunder. Wo sind die Experten, die mir nach Bekanntgabe der Aufstellung noch erklärt haben, wie toll die zuletzt waren? 🧔 Die 2 kannst verschenken, aber nicht erst seit heute.
louithefatcat Ultimate84 Testspiele und WM war halt ganz ok, ich sagbja lfd Reality Check und holt einem aus dem Träumeland wo aus Daghim nich ein guter Kicker wird.
salzmann Ultimate84 Wo sind die Experten, die mir nach Bekanntgabe der Aufstellung noch erklärt haben, wie toll die zuletzt waren? 🧔 die Sticheleien kannst du dir echt sparen. Hast du nicht nötig
aXXit Immerhin haben wir jetzt den langsamsten Verteidiger und den langsamsten Stürmer gemeinsam am Platz.
chrischinger86 morinas Wie hoch ist die Quote für „Hattrick Onisiwo“? Drei verstolperte Bälle? Hat er gleich.
Blackbenz Everything in Butter - was (und nicht wer)schuld ist: 1) Die kurze Vorbereitung 2) Die lange Saison wegen der anstehenden Klub WM 3.) Das zerrissene Transferfenster 4.) Die Länderspiele und dadurch anwesenden Spieler 5) Der aufgeblähte Kader 6.) Der frühe Saisonbeginn 7.) Die Kritiker im Forum To be continued