Grue Haben wir uns mal schön selbst dran erinnert, dass wir nicht so scheiße sind, wie zwischenzeitlich gezeigt
HunglikeHodor Gewinnst auswärts mit 3 Unterschied, gegen einen gegner aus einer besser platzierten Liga, und kannst trotzdem überall noch tw. sehr, sehr viel verbessern. Eigentlich komfortabel….
OnlyRBS GehtdiNixau Hab‘s mir auch gedacht. Ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes, spricht für viel Selbstvertrauen. Aber dann im Endeffekt auch egal, weil dann eh trotzdem Kjärgaard geschossen hat.
himmlisch1982 Und Jan Aage hat vor denen so gewarnt 😂 4:1, und das trotz teils sehr ausbaubarer Leistung von uns
HunglikeHodor himmlisch1982 Und Jan Aage hat vor denen so gewarnt Das war wahrscheinlich einer der 5 schwächsten Gegner gegen den wir in der Red Bull Ära jemals international gespielt haben.
Alerion mbonheur die beiden Wechsel waren eh alternativlos, für die erste Hälfte gehört er trotzdem kritisiert. Aber nicht mehr heute, heute wird gefeiert <3
Aphox Also wenn ich irgendwann heuer nochmal wen anderes neben Mads sehe als Mau, sofern der fit ist, dann scheiß ich dem Letsch vor die Haustür!!!!!
mbonheur Kitano hat ordentlich für Power gesorgt. Onisiwo mit dem besten Spiel für uns. Mau endlich back. Sehr schön