OnlyRBS mbonheur Wir sind einfach unfähig. Was dann noch dazu kommt, dass Letsch (anscheinend) auch falsch aufstellt. Also sowohl die kollektive und individuellen Leistungen rechtfertigen diese Aufstellung überhaupt nicht.
aXXit greez Vor allem war das einfach ein hoher Ball blind nach vorne vom eigenen 16er. So dämlich. Will Mellberg und Zawi.
Plumbs Oida die Situation. Daghim geht nicht ins Laufduell, geht nicht. Einwurf und keiner rückt nach.
Rob23 Regen setzt ein – vermutlich die einzige Bewegung heute am Platz. Zwei gewonnene Zweikämpfe, immerhin – könnte man fast als Highlight-Clip verkaufen. Pässe? Eher ein Glücksspiel. Und der Trainer schaut, als hätte er gerade selbst das erste Mal einen Ball gesehen. Läuft.“
HunglikeHodor Raiden123 1x Gegenwind und das Kartenhaus liegt wieder im Herbst 2024 Resilienz ist unsere Stärke nicht, aber schön dass man immer hört wie super die Stimmung und der Zusammenhalt in der Truppe ist.
OnlyRBS louithefatcat Und das Schlimme ist, dass wir im Sturm auch gar keinen haben, der (wenn mal eine gute Flanke kommen würde) diese brauchbar verwerten könnte.
chrischinger86 OnlyRBS nd das Schlimme ist, dass wir im Sturm auch gar keinen haben, der (wenn mal eine gute Flanke kommen würde) diese brauchbar verwerten könnte. Da ist guter Rat(kov) echt teuer
Felix_09 Chriti12 Er bereitet sich schon auf seine Rolle als Gloukh-Nachfolger in Sachen Händefuchteln vor 🧔
HunglikeHodor Hat jemals jemand schlechter gespielt als Diambou heute, und damit mein ich nicht bei uns, sondern in der Geschichte der CL Quali. Unterirdisch ist da ja noch schmeichelhaft.
louithefatcat Patz026 ja aktuell harter reality check auch hier bei mir. Spielanlage nicht erkennbar, klare stringente Strategie nicht erkennbar, das ist irgendwas fussball… Da kannst wirklich alles verscherbeln und mit Lieferinger auffüllen, es würd nicht anders aussehen.
Aphox wenn Letsch zur Pause nicht Oskar und Diambou rausnimmt, dann kann ich ihn als Fußballtrainer nimmer ernst nehmen…
aesop_raconteur Ich bedauere, aber ich hab ziemlich die Schnauze voll von diesem Kick. Alleine, dass Schröder nicht in der Lager war einen vernünftigen Stürmer aufzutreiben ist schon lustig.
Leiti1812 aesop_raconteur weil’s erm nicht interessiert. Weil wir keine Bedeutung im RBD Kosmos haben. Freund war der einzige was es einigermaßen mit Rückendeckung von Mateschitz noch gut gemeint hat mit SBG.
mbonheur Über 2 Runden kommen wir hoffentlich trotzdem drüber. Alajbegovic Magic muss regeln. Rasmussen ist ein Witz und Zawie soll endlich spielen.
OnlyRBS Glatze Sehe ich auch so. Aber wenn er rauskommt, muss er den Ball haben. Sonst passiert genau das, was dann schlussendlich auch passiert ist.
Sandro Glatze ja, war einfach nicht gut gemacht und dass Schlager als Routinier so einen Fehler macht… Naja
forza_azzurri Jetzt werden wir bald wieder viele hohe Bälle auf die kleine norwegische Innenverteidigung sehen. 🧔