Ich hab das Tippen generell vor ca 2 Jahren aufgehört, weil ich mir viele Spiele auf längere Sicht ruiniert habe. Anfangs habe ich nur auf Spiele getippt, die ich mir wirklich ansehe und was ich mir auch so erhoffe, damit ich mich doppelt freuen kann. Dann immer wieder auch Spiele, dich ich mir damit interessant gemacht habe. Da gern auch deutsche Bundesliga und dann die Konferenz schauen.
Sobald dann die Live-Wetten dazu kamen, hat das alles immer mehr zerstört. Man wartet auf passende Quoten, man ärgert sich dann die Quote doch nicht genommen zu haben. Man tippt zur Halbzeit nach auf 1 nach, weil es schon 0:1 steht und jetzt die Quote höher wurde usw. Nachdem ich mich selbst leider nicht auf Hauptwetten begrenzen kann, habe ich es gleich ganz gelassen, als mein Wettkonto leer war.
Lange Zeit habe ich auch mitgeschrieben, wie hoch meine Ausgaben waren, irgendwann über 500€ habe ich dann aufgehört, aber dreistellig wurde es nicht mehr. Zum Glück ist meine Angst vor großen Verlusten zu groß, weshalb ich immer nur mit Einsätzen bis maximal 10€ gespielt hab.
Mich würde es echt interessieren, ob es bei euch jemanden gibt, der am Ende ernsthaft mit einem Plus ausgestiegen ist bzw. sich immer wieder was auszahlen lässt, ohne viel mehr auszugeben.