Bulli13 Ich wette sicherheitshalber immer dagegen. Bei Rapid hats ja funktioniert (doppelte Chance Molde).

Wer ernsthaft auf irgendwelche Big League-Kombis wettet und denkt er könnte damit Gewinn machen, dem kann man echt nicht helfen. Pinnacle Closing Line muss geschlagen werden, dann macht man Geld.

[gelöscht]
Er meint damit, dass du maximal auf 2 Spiele pro Schein tippen solltest.
Professionelle Tipper tippen häufig nur ein Spiel aber mit dementsprechend hohen Einsatz, da sie alles analysiert haben. Ich war auch mal in so einer Telegramgruppe drinnen. War echt crazy die ganzen Tippvorschläge. Unterm Strich wars ein Plus.

Ich meine damit, dass man die Pinnacle Closing Line schlagen muss um Profit zu machen. In Österreich ist das ja noch sehr einfach, da man keine Steuern zahlt. Meine Accounts sind inzwischen alle auf 1€ limitiert, aber finde es traurig wenn andere so ihr Geld an diese Firmen verbraten.

InsideLE Ich meine damit, dass man die Pinnacle Closing Line schlagen muss um Profit zu machen

Davon will ich mehr hören 😁

[gelöscht] da hast du ja gestern ordentlich Gewinn gemacht 🤑👍

• Glatze hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wolfsburgs LastMinuteTreffer hats mir gestern leider verhaut.

Chris stell dir vor, er hätte auf den Tipp einzeln zu wetten gepfiffen und alle kombiniert mit 7,-... dann hätte er gefühlt 350,- gewonnen 🙈

[gelöscht] genau SO verdient man Geld! Aber die Tipps bei den Gruppen sind zu 99% aus Ligen die man nicht wirklich verfolgt. Das ist das besondere daran.
      Btw Glückwunsch!👀

Ich hoffe jemand von euch hat die 6er Quote vom VfB mitgenommen 😅 Favre at its best!

• redbulls7 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

[gelöscht] Super WE

Habe gestern Abend aus Frust meine Wett-Credits in Einzelwetten auf die Außenseiter Parma, Lyon, Burnley und Levante gesetzt. Nur Levante ist mir nicht aufgegangen (Parma war zwischenzeitl. 2:0 vorne, damit Wette gewonnen).

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Austria289 und Parma hat mir meinen 7fache Gewinn gekostet... habe Milan Sieg getippt.

Bulli13 Wenn ich nur 15 Cent auf die Kombi Parma, Lyon, Burnley gesetzt hätte, wären 53 Euro rausgekommen. Und ich Depp verliere immer mit meinen 3er-Kombis auf 3 Favoriten (die lass ich ab jetzt eh sein, da macht man nur Verlust)

Hat jemand Tipps für heute außer Bremen Sieg? 👀

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Bulli13
              Frankfurt X, Herta Sieg, Stuttgart Sieg, Werder wird eine Niederlage werden mMn

• Bulli13 hat auf diesen Beitrag geantwortet.