Wolfsburgs LastMinuteTreffer hats mir gestern leider verhaut.
Sportwetten
[gelöscht] genau SO verdient man Geld! Aber die Tipps bei den Gruppen sind zu 99% aus Ligen die man nicht wirklich verfolgt. Das ist das besondere daran.
Btw Glückwunsch!
Ich hoffe jemand von euch hat die 6er Quote vom VfB mitgenommen Favre at its best!
[gelöscht] Super WE
Habe gestern Abend aus Frust meine Wett-Credits in Einzelwetten auf die Außenseiter Parma, Lyon, Burnley und Levante gesetzt. Nur Levante ist mir nicht aufgegangen (Parma war zwischenzeitl. 2:0 vorne, damit Wette gewonnen).
Austria289 und Parma hat mir meinen 7fache Gewinn gekostet... habe Milan Sieg getippt.
Bulli13 Wenn ich nur 15 Cent auf die Kombi Parma, Lyon, Burnley gesetzt hätte, wären 53 Euro rausgekommen. Und ich Depp verliere immer mit meinen 3er-Kombis auf 3 Favoriten (die lass ich ab jetzt eh sein, da macht man nur Verlust)
Hat jemand Tipps für heute außer Bremen Sieg?
Frankfurt - Gladbach beide treffen & über 2,5
Doppelte Chance West Brom auswärts gegen Man City war heute mein Tipp des Tages Quote 8,00
Habe mir den Schluss angesehen, West Brom hat sich zwar den Punkt ergaunert, aber die steigen fix ab. (Apropos auf das könnte ich auch gleich wetten haha). Alleine in den letzten 5 Minuten hatte City zweimal einen Spieler der freistehend komplett ohne Gegner aus 5 Meter den Ball nicht rein, sondern an den Fuß des Torwarts geköpft hat. (Es war ohne Spaß schwerer von da den Torwart zu treffen als ins Tor)
Heute sind sooo viele verlockende Partien dabei.
Liverpool Spurs ist fast prädestiniert für ein X.
Southampton X2 ist sehr realistisch
Leicester over 2.5
Leverkusen Sieg
Milan, Monaco Sieg
Heute sollte man Handicap 0:3 auf Rapid setzen und 20000€ wetten
Dann können wir beruhigt mit 2 Toren Unterschied gewinnen und man kann sich über 6400€ Gewinn freuen und zusätzlich über ein Weiterkommen unserer Mannschaft freuen.
Und wenn doch Rapid gewinnt, freue ich mich zumindest über 6400€ Gewinn
Tipps für heute?
Evtl Sturm und Rapdi Sieg?