Pippo 50er

Wird eine sehr schöne Summe falls der Schein kommt

kernoeljunkie Momentan um die 400

Falls die restlichen drei Spiele kommen sind um die 3000

Arsenal hab ich ein sehr gutes Gefühl, Newcastle ist komplett im Arsch

Brighton hat die letzten zwei Spiele nicht gewonnen und Mwepu kehrt zurück, da wäre Zuhause ein Sieg aufgelegt

Und Real zuhause gegen Sevilla sollte unter Normalumständen kommen. Sind auch richtig gut drauf momentan

Mitchell ach scheiße...bei den Summen könnte ich nicht mehr logisch entscheiden 😅
      Aber verstehe, wenn du das Cash Out nicht willst, rein aus Prinzip schon

Mitchell nimm die 400 raus und Spiel die fehlenden Spiele mit 300 dann wieder nach, sofern die Quoten noch ähnlich sind

kernoeljunkie
        Ich sehe das pragmatisch; wenn ich das achtfache meines Einsatzes angeboten bekomme, obwohl noch 3 Spiele schiefgehen könnten würde ich eben auscashen.
        Lieber jetzt einen Gewinn lukrieren und dann zu einem Teil wieder einsetzen. (Oder auch nicht!)
        Bin aber nicht vom Fach. 🧔

kernoeljunkie ach scheiße...bei den Summen könnte ich nicht mehr logisch entscheiden 😅

Ist nichts für schwache Nerven. Hab vor zwei Monaten 3200 ausgezahlt mit 100 Einsatz, wo ich mir im letzten Spiel beinahe einen Herzinfarkt eingefangen hätte. 😂😅

Da hat mich Haaland gegen Union Berlin in der quasi letzten Minute gerettet und mir die 3200 Euro gesichert. Gespielt wurde HC 0:1 Sieg auf BVB, führen bis zur 60ten 3:0, denkst dir "safe gewonnen," macht Union aus dem Nichts zwei Tore, boom 3:2 in der 80ten Minute. Glaub es gibt kein beschisseneres Gefühl, aber zum Glück hab ich den Cashout (700) nicht genommen und gewusst, dass der BVB in der Schlussphase immer für ein Tor gut ist, vor allem mit Haaland. Vier Minuten später, in der 84ten, macht Haaland durch ein Weltlupfer das 4:2 und ich war back im game. Aber so ein Spiel möchte ich nicht nochmal erleben, wenn es um solche Summen geht. 😅

@Xardas Auch eine Möglichkeit 👍

Austria289 750 😁

War aber wieder eine Zitterpartie, Aubameyanf der das leere Tor nicht trifft lol

Nehms aber trotzdem nicht, weil Brighton regelt das auch noch 💪

Mitchell Wahnsinn, ich würde sowas von den Cash-Out nehmen. Real Madrid traue ich auch 0 über den Weg

Brighton seit ca. 8 Spielen ohne Sieg. Mutig.

Vielleicht hab ich ja mal wieder Glück 🍀

8 Tage später

Mit Sicherheit die höchste Quote auf ein Einzelspiel, die mir jemals aufgegangen ist.