Wie schlecht ist bitte die Admiral Seite?
Ich weiß nicht, ob irgendwer von euch dort wettet. Ich ja eigentlich auch nicht, aber nachdem ich beim Sixpack von 14. Dezember bis 19. April 0 von 66 Spielen richtig getippt habe, habe ich aus irgendeinem Grund beim vorletzten Spieltag zwei richtig getippt und jetzt sogar drei. Dafür habe ich 6 Euro und 50 Euro Wettbonus bekommen, den ich einmal bei 1.70 Mindestquote einsetzen muss, bevor ich ihn auszahlen lassen kann.
Im Bereich “Meine Wetten”, kann ich weder danach filtern, welche gerade laufen, noch welche gerade einen Cash-Out haben, noch kann ich sie irgendwie chronologisch sortieren oder filtern. Das ist einfach nur absolut furchtbar lol und da ist man von bet365 ein soviel besseres userfreundliches Interface gewohnt.
Das einzige wonach man die eigenen Wetten filtern kann ist: Gewonnen, Verloren, noch offen. Das heißt, wenn ich wissen will, welche Wetten ich in letzter Zeit gewonnen/verloren habe, muss ich mich seitenweise durchklicken (sie zeigen ja auch aus unerfindlichen Gründen nur 6 Wetten pro Seite an, scheinbar ist die Technologie einfach noch nicht weiter als das) und ich müsste irgendwie im Kopf haben, welche dieser Wetten jetzt neu dazugekommen ist, seitdem ich das letzte mal nachgeschaut habe. Denn es wird chronologisch sortiert - aber nicht danach, wann das Spiel war und die Wette damit ausgewertet wurde, nein, es wird danach sortiert, wann ich die Wette abgeschlossen habe, was einfach nur unbeschreiblich dumm ist. Ich kann auch danach nach Datum filtern hahahaha, aber nicht danach wann die Spiele wirklich waren