Raiden123 Wie meistens zur CL-Quali werke ich wieder ein bisschen und wie meistens hab ich es verkackt. Nur die Kombi Rangers, Malmö & Kiev ist aufgegangen
aXXit BWL mit einer 4er Quote morgen im Derby. Gehört imo angespielt. Weissman wird dem LASK einschenken.
HunglikeHodor Ist dieser Tipico Einzahlungsbonus eigentlich nur ein Vehikel, um Auszahlungen zu verunmöglichen? Ich wollte den garnicht, hab auch nur den Betrag gewettet den ich einbezahlt habe und trotzdem kann ich nichts von dem gestrigen Gewinn auszahlen lassen.
Bulli13 HunglikeHodor na, aber den Bonus musst hald entsprechend den Bedingungen erst einmal umsetzen. Ist zum Glück bei Tipico eh so einfach.
HunglikeHodor Bulli13 Message nicht verstanden. Ich hab 50 Euro eingezahlt, 75 bekommen, hab 50 gesetzt und kann mir den Gewinn jetzt ned ausbezahlen lassen, hab nur das auszahlen können, was ich einbezahlt hab.
HunglikeHodor Bulli13 ist das rechtens? Ich hab das ja nicht einmal bewusst angeklickt, die haben das einfach dazu überwiesen.